Fit durch die Schwangerschaft

Fit durch die Schwangerschaft

Mit Sport während der Schwangerschaft beugst du nicht nur schwangerschaftstypischen Beschwerden vor. Außerdem bereitest du dich ebenso auf das größte Ereignis deines Lebens– die Geburt, vor.

Bereit dich zweimal in der Woche in einer Gruppe, mit maximal 10 weiteren werdenden Mamas, sportlich auf den Babyalltag vorzubereiten? Dann melde dich bei mir. Der Einstieg ist zu jeder Phase deiner Schwangerschaft möglich. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!


Preis pro Stunde: 12,50 €

Am 26.04.2022 findet ein geschlossener Kurs für Schwangere und Mamas mit abgeschlossener Rückbildung statt. Im Nachmittagskurs sind noch freie Plätze vorhanden. Wir treffen uns 2x in der Woche, dienstags 16:30 und donnerstags 16:00. Der Kurs beinhaltet 20 Trainingsstunden.