Rückbildung

Rückbildungskurs

Während der Schwangerschaft und unter der Geburt ist deine Körpermitte aus dem Gleichgewicht gekommen. Die überdehnten und geschwächten Muskeln langsam wiederaufzubauen und zu kräftigen stehen hier im Fokus um Spätfolgen einer nicht zurückgebildeten Körpermitte vorzubeugen. In der Kursstunde erwartet dich ein Ganzkörpertraining mit dem Fokus auf alle körpermittebildenden Muskeln. 

Der Rückbildungskurs dauert 60 Minuten und findet 2x wöchentlich über 12 Wochen in Pfinztal Söllingen, in einer Gruppe mit maximal 10 Müttern, statt. Hast du keinen Platz in einem Rückbildungskurs bekommen und die Geburt liegt schon einige Monate zurück? Die Zeit nach der Geburt kennt kein Datum. Scheue dich daher nicht auch lange Zeit nach der Entbindung bei dem Kurs mitzumachen.


Preis pro Stunde: 12,00 € | Der Rückbildungskurs ist ein Selbstzahlerkurs. Einige Krankenkassen unterstützen ihre Mitglieder in dem sie den Kurs teilweise oder sogar ganz bezuschussen. Vorher einmal nachfragen lohnt sich daher allemal! 

Der nächste Rückbildungskurs beginnt am 17.11.20. Wir treffen uns dienstags um 11:00 Uhr und freitags um 10:30 Uhr.

Der Rückbildungskurs ist bereits ausgebucht? Melde dich bei Interesse trotzdem bei mir, denn bei einer höheren Nachfrage gebe ich parallel einen weiteren Kurs.